zum Inhalt springen

Unterstützung bei Engpässen

Finanzielle Engpässe können jedem passieren!

Auch bei Zahlungsschwierigkeiten stehen wir Ihnen gerne zur Seite und finden gemeinsam eine Lösung.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Wir versprechen, dass sich eine Kundenberaterin oder ein Kundenberater von S-Kreditpartner so schnell wie möglich bei Ihnen meldet.

Für alle anderen Anfragen an S-Kreditpartner verwenden Sie bitte das allgemeine Kontaktformular.

Ihr Antrag auf Unterstützung

Zu Ihrem Darlehen

Bitte tragen Sie hier die 10-stellige Kontonummer des Kreditdarlehens ein. Diese finden Sie im Kreditvertrag und im Buchungstext der Rateneinzüge. Verzichten Sie bitte auf Leer- und Sonderzeichen.

Bitte tragen Sie centgenau die Rate ein, die regelmäßig zu diesem Darlehen von Ihrem Konto abgebucht wird. Wenn Sie mehrere Darlehen angegeben haben, dann tragen Sie die Ratenhöhe des ersten Darlehens ein.

Persönliche Angaben

Wo sind Sie gemeldet?

Kontaktdaten

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie bestmöglich erreichen können. Telefonisch kontaktieren wir Sie ausschließlich von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr.

Bitte geben Sie die Vorwahl mit an.

Angaben zu Ihrer geänderten Lebenssituation

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen

Warum und wie lange benötigen Sie voraussichtlich Hilfe? Welche Ratenhöhe können Sie sich aktuell leisten?

Mindestens 30 Zeichen
0 von 2000 Zeichen

Weitere Angabe

Haben Sie ein Gehaltsgirokonto bei einer Sparkasse und nutzen dort Online-Banking?

Nachweis hochladen (optional)

Damit wir Sie passgenau unterstützen können, können Sie hier ein Dokument hochladen, aus dem ersichtlich wird, wie Sie von einem finanziellen Engpass betroffen sind.

Zustimmung zum E-Mail-Postfach als bevorzugte Empfangseinrichtung
Nutzungshinweise zum E-Mail-Postfach
Datenschutz

Details zur Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen unter Punkt III. Kontaktaufnahme.  

Im Moment erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens etwas Zeit benötigen könnte. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.