Finanzielle Engpässe können jedem passieren!
Auch bei Zahlungsschwierigkeiten stehen wir Ihnen gerne zur Seite und finden gemeinsam eine Lösung.
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Wir versprechen, dass sich eine Kundenberaterin oder ein Kundenberater von S-Kreditpartner so schnell wie möglich bei Ihnen meldet.
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Bitte tragen Sie hier die 10-stellige Kontonummer des Kreditdarlehens ein. Diese finden Sie im Kreditvertrag und im Buchungstext der Rateneinzüge. Verzichten Sie bitte auf Leer- und Sonderzeichen.
Bitte tragen Sie centgenau die Rate ein, die regelmäßig zu diesem Darlehen von Ihrem Konto abgebucht wird. Wenn Sie mehrere Darlehen angegeben haben, dann tragen Sie die Ratenhöhe des ersten Darlehens ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie bestmöglich erreichen können. Telefonisch kontaktieren wir Sie ausschließlich von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr.
Warum und wie lange benötigen Sie voraussichtlich Hilfe? Welche Ratenhöhe können Sie sich aktuell leisten?
Damit wir Sie passgenau unterstützen können, können Sie hier ein Dokument hochladen, aus dem ersichtlich wird, wie Sie von einem finanziellen Engpass betroffen sind.
Details zur Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen unter Punkt III. Kontaktaufnahme.